Seiten

Freitag, 14. September 2012

Willkommens-Post ^_^

Erst einmal ein nettes "Hallo" an alle, die sich auf meinen Blog verirrt haben (oder vielleicht auch mit voller Absicht hier gelandet sind :D ). Dies ist also nun mein erster Post und ich hoffe sehr, dass ich es nun schaffe, diesen Blog auch mit Inhalt zu füllen.

Ich muss zugeben, dass ich mir jetzt schon seit 2 Wochen vorgenommen hatte einen Blog zu starten. Allerdings wollte ich diesen nur meinem Hobby - der koreanischen/japanischen Entertainment Welt - widmen. Dies hat zu einer Krise geführt xD Warum weiß ich nicht genau, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, über was ich zuerst bloggen soll. 

Letztendlich hab ich mich dazu entschlossen, das Themengebiet doch etwas auszubreiten und einfach über das zu bloggen, wonach mir gerade ist. Man mag meinen, dass dies die Entscheidung, was ich bloggen möchte, noch erschweren sollte. Aber irgendwie fühl ich mich einfach freier und nicht so eingeschränkt. Ich denke, dass es sich trotzdem hauptsächlich um Medien handeln wird - Serien, Filme, Bücher, Musik. Egal woher. Deutschland, Amerika, Korea, Japan, China etc.

Ich hab auch schon eine Idee, was ich als erstes Projekt in Angriff nehmen möchte. Aber da ich noch nicht weiß, ob ich es durchziehen kann, werde ich hier noch nicht sagen, worum es sich handelt. Ich bin selbst gespannt, ob ich es schaffe xD

Damit schließe ich den ersten Post erst einmal ab und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. (Als erstes werde ich mich allerdings jetzt erst einmal um das Layout kümmern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen